Lade Liefertermine...

Kontakt

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Hinweis zu frischen Naturprodukten:
Unsere Südfrüchte sind frische, natürliche Ware. Trotz sorgfältiger Kontrollen kann es vorkommen, dass einzelne Früchte verderben. Bei übermäßig viel verdorbener Ware nutzen Sie bitte unser .
Reklamationen müssen spätestens 3 Tage nach Erhalt der Ware eingereicht werden.

Bestellungen & Fragen

Für Fragen zu Bestellungen, Produkten und allgemeine Anfragen

Direkter Kontakt

Für persönliche Anliegen und direkten Kontakt zur Geschäftsführung

Gerlinde Fink - Geschäftsführerin
Für besondere Anliegen

Nachricht senden

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Reklamationsformular

Melden Sie uns übermäßig viel verdorbene Ware. Bitte fügen Sie ein Foto bei und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Geschäftsinformationen

Bankverbindung:

Gerlinde Fink

Sparkasse Hohenlohe

IBAN: DE35 6225 1550 1000 5154 15

Steuerliche Angaben:

Ust-Id.-Nr.: DE 244 622 911